Minecraft Plugin - Kompass Navigator Menü & Telepotieren

3 Antworten

PS: Link zu nem YouTube Video (am besten auf Deutsch) währe auch sehr sehr hilfreich....

Mir scheint es so, als hättest du dich noch gar nicht mit Servern oder Plugins irgendwie auseinandergesetzt. Dementsprechend rate ich dir auch nicht, gleich einen Minigames-Server zu machen, weil das ein wenig mehr Wissen braucht.

Belehre mich, wenn ich mich bei meinen Aussagen täusche!

Aber um dir zumindest schon mal ein wenig weiterzuhelfen: Für mehrere Welten brauchst du Multiverse-Core (Tutorial findest du genug).

LG

Einen hoffentlich bald bekannten Server

Einen hoffentlich bald bekannten Minigames Server... Ich will dir ja nicht deine Träume zerstören, aber so etwas kann man ohne einen Developer wohl kaum machen.

Außerdem brauchst du nicht einen Server - du brauchst für den Anfang min. 20 Server die du dann von einem Hauptserver betreten kannst, und wenn du von einem Server gekickt wirst, wirst du wieder auf den Hauptserver zurückgeworfen. Dies nennt man dann ein Netzwerk. Nur verschiedene Welten sind ja schön und gut, aber auf Dauer wird der Server dann richtig ruckeln.

mfg