Hallo,
Doch dass kann sein, denn Congstar hat es vielleicht nicht auf Lager und müssen es evtl selbst erst bestellen

Wenn's auf Amazon am nächsten Tag da ist, bestell es doch am besten über Amazon

Lg

...zur Antwort

Servus,
Wackel' Mal an den Kabeln bisschen Rum, und Dreh an Klinken und cinch Steckern. Scheint mir so als ist irgend ein Kabel defekt geworden.

Da der Equalizer voll ausschlägt, wird es vermutlich ein Kabel sein, welches weg geht. Aber ich glaube das kannst du dir selbst erschließen.

LG :)

...zur Antwort

Hallo,
Wir kleben an den Maschinen Alles ab was zu sehen ist.

Die Mädchen die diese "Kuhringe" in der Nase haben (sorry kenn mich mit sowas nicht aus) drehen den nach oben in die Nase.

Lg

...zur Antwort

Servus,
Neben den ganzen Fragen ob, welche, wie stellt sich mir die Frage ob es so eine gute Idee ist deinen Adapter zu verwenden...

Am besten greifst du zu LEDs oder Energiesparlampen. Da bist du im Regelfall unter 10 Watt. Auch wenn auf der Packung steht "entspricht 60 Watt" hat die birne nur die angegebene Zahl. Im Vergleich zur alten Glühlampe mit 60 Watt ist sie praktisch so hell.
Lg

...zur Antwort

Hey
Ich bin bei Kabeldeutschland Bzw Vodafone und war früher zufrieden, Vor nem Jahr mit meinem 100 mbit/s Vertrag, und jetzt mit meinem 400 Mbit/s ebenfalls. Volle Geschwindigkeit den ganzen Tag / Nacht!!

Mach Mal Speedtests über LAN! nicht WLAN da du über 2,4ghz sowieso nur etwa 30 Mbit/s schaffst etwa

Lg

...zur Antwort

Hey,
Kannst du problemlos zurück geben. -> Gewährleistungsrecht

Lg

...zur Antwort

Hey,
Am besten vertikutierst du zuerst. Dann sähen, Dann mähen.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Ja das ist richtig so. Teletext-Seiten können nur dann aufgerufen werden, wenn man auf dem richtigen Sender ist.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
ich einen TAE Stecker kann man rausziehen. Einfach von unten nach oben leicht anheben. Der geht schon raus. Ansonsten einfach anziehen aber von der Dose weg, nicht am Kabel.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Privat nutze ich den gar nicht (5er BMW).
Sobald ich aber geschäftlich unterwegs bin, Brauch ich den für die Kostenrückerstattung vom Spritt, sowie eben Fahrkosten allgemein. Dazu muss man natürlich wissen wie viel man gefahren ist

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Ich glaube die Hausverwaltung findet das nicht so toll wenn du an denen ihrer Klingel rumlötest.

Was du machen kannst; lautere Klingel kaufen und die aktuelle ersetzen. (Nur den "Lautsprecher" aber natürlich).

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Zeit für ein neues Handy. Der Akkuwechsel wird nix bringen.

Da müsste ein komplettes Displaypanel rein vermutlich. Kostet je nach Marke mindestens 60€ bis viiiiieelll mehr.

Ich denke ein neues Handy lohnt sich mehr.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Du vertauscht da MB/s und Mbit/s.

Bei dir kommt die volle Geschwindigkeit an! :)

Übrigens hast du eine 25k Leitung (25mbit/s) und keine 22.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Dass kann nicht sein, denn 1. Hat der Ping was mit der Reaktionszeit von dir zum Verteiler zu tun und 2. Gibt es in fortnite diese Bildschirmmaße nicht.

...zur Antwort

Hallo,
Es gibt Prinzipell 4 Möglichkeiten

Vermutlich habt ihr eine Satellitenschüssel, dann müsstet ihr ein SAT Kabel von der Schüssel in dein Zimmer ziehen (z.b durch Wände).

Wenn deine Eltern nicht durch Wände Bohren möchten, gibt es von der Firma Devolo sogenannte "dlan" Geräte. Dazu brauchst du auch ein SAT Kabel von der Schüssel. Dann schließt du dass an einen Devolo an, und diese überträgt das Fernsehsignal in den Stromkreislauf des Hauses. In dein Zimmer gibt es einen 2. Devolo welcher das dann wieder in fernsehen umwandelt.

Eine andere Möglichkeit wäre sat over IP. Ebenfalls sat Kabel benötigt, aber da wird das Fernsehsignal ins Netzwerk (WLAN) Einspeist. Dann brauchst du aber einen Receiver welcher das unter unterstützt.

Evtl hast du auch DVB-T2.
Das kostet dir im Jahr, GLAUB ICH 60€ oder so. Ist praktisch eine Zimmerantenne.

Die beste Möglichkeit wäre eben ein SAT Kabel von der Schüssel in dein Zimmer zu legen. Funktioniert am besten. Wenn ihr aber keine Satellitenschüssel habt sondern z.b. einen Kabelanschluss dann gibt es dafür Splitter. Funktioniert eigentlich genau wie die Schüssel, muss ebenfalls ein Kabel zum Fernseher gezogen werden.

Bei Fragen darfst du mir gerne schreiben.

Lg

...zur Antwort