Wie lange dauert meine Congstar Handylieferung?

3 Antworten

Hallo,
Doch dass kann sein, denn Congstar hat es vielleicht nicht auf Lager und müssen es evtl selbst erst bestellen

Wenn's auf Amazon am nächsten Tag da ist, bestell es doch am besten über Amazon

Lg

Bei Congstar bestellt Samsung Galaxy A %1, 370.- € angeblich sofort lieferbar kam dann erst nach 4 Wochen

Warum bestellst es dann nicht bei Amazon?

Du hättest auf die Idee gekommen sein können, dass Congstar nicht jedes Mobiltelefon auf Lager hat, sondern selbst auch bestellen muss, was wiederum eine gewisse Lieferzeit braucht, aber so weit denkt die Konsumgesellschaft meist nicht.