Altes Handy bei Congstar tauschbar auch bei neuer Vetragbuchung?

2 Antworten

Hallo Ich2500

du kannst gerne einen neuen Tarif und ein Handy bei uns bestellen. Schau mal: https://www.congstar.de/handys/handy-angebote/
Die Handytauschoption von der du sprichst bieten wir allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr an.

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich verstehe bei der ganzen Aktion eines nicht: Daß du nach 2 Jahren ein neues Handy haben willst. Das alte geht doch dann noch, oder? Angenommen, daß du jetzt mit Handyoption 30 oder 40 € pro Monat bezahlst, würdest du nach Ablauf der Mindestzeit nur noch etwa 10 € bezahlen. Mit den anderen 20 oder 30 hast du ja das Handy bezahlt. Jaaa, das gibt´s nicht umsonst! Da würde ich doch den Vertrag lieber so weiterführen. Wenn allerdings weiter für 30, ist das Beschiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung