kann ich eine sim karte von congstar im telekom shop tauschen

4 Antworten

congstar ist zwar im besitz der telekom haben aber da nichts miteinander zu tun in solchen sachen

also entweder ein congstar shop aufsuchen oder online bestellen

Das musst Du bei Congstar machen, mit denen hast du einen Vertrag

Du musst sie bei Congstar bestellen, tele, online, mail etc ist dabei egal.

GEH IN IRGENDeinen saturn und lass dir dein sim Karte dann in die passende Größe stampfen !!!!