Nummer bei aldi talk behalten?

2 Antworten

Du musst die Hotline anrufen, dann über den automatischen Server eine Nano-Simkarte anfordern. Dann bekommst du nach ca. 3 Tagen kostenlos eine Nano-Simkarte zugeschickt. Die Rufnummer oder das Guthaben verändern sich nicht, nur der PIN und PUK.

Du kannst dir aus einem bestehenden Prepaid-Vertrag eine Nano-Sim bestellen. Die alte Sim wird dann inaktiv.

Wo erhalte ich eine Micro- oder Nano-SIM Karte?

ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Eine Rücksendung der normalen SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro- oder Nano-SIM Karte kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf), aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

Bitte halten Sie zur Legitimation Ihren PUK 1 bereit.