Kann man eine Aldi Talk Sim Karte zur Nano Sim schneiden?

7 Antworten

Klar funktionierts :)

Das Zuschneiden funktioniert meist einfach und problemlos. 

Im Internet gibt es zahlreiche Vorlagen, die man ausdruckt und als Schablone verwendet. Beachte, dass beim Ausdrucken die Seite in Originalgröße ausgedruckt werden muss. Ansonsten wird die Größe nicht übereinstimmen.

Die SIM Karte auf die Vorlage legen und ein Lineal der Linien entsprechend auflegen. Nun mit einem Bleistift die Linien entlang zeichnen und zuletzt ausschneiden.

Wichtig: Möglichst nicht in den goldenen Chip hineinschneiden!

Seiten für Vorlagen:

Kannst du auch selber machen! Habe ich auch gemacht und hat problemlos geklappt :)

Einfach nach einem Tutorial auf YouTube suchen :D Hab das von chip online benutzt

Wieso haben alle besseres Internet mit Aldi Talk außer ich?

ich habe mir ein iPhone 6 gegönnt und ich habe den sim Karten Anbieter Aldi Talk mein Freund und meine Freundin haben auch ein iPhone (5s,4) und haben überall wo ich bin 3G und ich nur E wieso ?

...zur Frage

Aldi Talk Sim zu Nano Sim

Wie mache ich eine Aldi Talk Karte zur Nano Sim? Kann man die irgendwo stanzen lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung einer Nano-Sim Karte bei Aldi Talk?

Hey Leute, habe mir gestern (Montag) um ca. 7 Uhr morgens eine Nano-Sim Karte für mein neues iPhone bei Aldi Talk bestellt. Nun wollte ich wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis diese Karten geliefert werden. Meint ihr die Karte wird heute (Dienstag), bzw. morgen (Mittwoch) schon kommen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damit, eine ALDI TALK Sim Karte zur Nano Sim zu schneiden?

Also ich hab schon angefangen zu schneiden (hab mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut). Allerdings wird überall ja gesagt, man soll das goldene nicht abschneiden, das geht aber nicht, da wenn ich sie einsetzen versuche noch so ein halber millimeter gold übersteht, da muss definitiv gold ab. Habt ihr Erfahrung mit Aldi SIM Karten beim zuschneiden?

...zur Frage

Aldi Talk Micro Sim in Nano Sim schneiden?

Hallo , ich habe ein neues Handy , und dieses benötigt eine Nano Sim Karte , aber habe leider nur Micro Sim Karte und die ist zu groß , wollte sie passend Schneiden aber bin mir nicht sicher inwieweit ich das zuschneiden soll . Denn dann würde ich dieses goldene mit wegschmeiden . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?