Aldi-Talk Nano-Sim: Lieferzeit und Aktivierung

5 Antworten

Hi, An die Leute, die sich fragen, wie lange es dauert, bis die SIM ankommt: Ich habe meine Nano SIM-Karte am 06.01.15 bestellt. Sie ist bis heute noch nicht angekommen, also überlegt es euch gut, ob ihr Medion Mobile weiterhin nutzen wollt. P.S.: Der Kundenservice hat gesagt die SIM-Karte käme so Anfang nächster Woche an (ich hasse es belügt zu werden). P.P.S.: Deutschland SIM hat preiswertere Angebote (keine Werbung).

Das kommt bis Mittwoch an, wenn nicht früher und da ist dann eine Nano Sim-Karte drinne mit Anleitung undso, also keine Sorge das ist sehr leicht zu verstehen hehe. Ansonsten kannst du deine jetzige Simkarte nehmen und damit zu z.B. Euronics oder Saturn fahren, die schneiden dir deine Karte kostenlos !!!! (Dann brauchst du auch den ganzen Quatsch nicht zu machen mit Aktivieren usw per SMS)

janjan321
Fragesteller

ok Dankeschön :D

Ich würde nicht vor Mitte - Ende nächster Woche damit rechnen. Heute wurde deine Anfrage mit Sicherheit nicht mehr bearbeitet (ist ja Freitag) und am Wochenende sowieso nicht.

Das kann schon eine Woche dauern!

Guck doch heute Abend mal in den Briefkasten