Aldi Talk Nano Sim Karte im Laden kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die richtige größe rausdrücken. Die SIM hat 3 verschiedene Größen die man herausdrücken kann.

auch nano SIM

1

Also kann ich mir morgen ganz normal eine neue Sim Karte kaufen und die richtige Größe raus drücken? :)

0

genau man

0

Kann man raus drücken oder bei Aldi Hotline anrufen und bestellen

Im startet Paket ist eine normale drin die man raus drücken kann die dann eine Micro ist

Ja ist dabei :)

Hatte meine damals bestellt. Ging auch super schnell...