blau.de simkarte auf nano sim zuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du machen, empfehle aber immer nur Nutzung einer Original Simkarte. Denn die Nano-Simkarte ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner. Dadurch kann es beim einlegen einer von der Grösse passenden, aber zu dicken Simkarte zu Schäden am Simkartenaufnehmer kommen, der nicht der Gerätegarantie unterliegt. Leider berechnet Blau jetzt 10 Euro für den Simkartenaustausch (war früher kostenlos). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du selbst vllt nicht unbedingt, aber die kann man ganz einfach ausstanzen lassen im Handyladen deines Vertrauens. Kostet auch nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notmyfault07
26.04.2016, 18:32

weisst du zufällig ob das bei euronics auch fonktioniert? :)

0

Was möchtest Du wissen?