Nano sim in Samsung S5?

6 Antworten

Geh in einen Handyladen und die geben dir dann einen Adapter dafür, bei uns muss man dafür nichts bezahlen..

In Handy laden gehen und eine Ersatzkarte holen. 1. Die ist kostenlos und 2. Brauchst du keine Angst haben das du die Karte nicht mehr raus bekommst.

HappyApple1
Fragesteller

ist die immer kostenlos?

somop  17.04.2015, 22:26

ja....sofern du nicht alle 2 Wochen kommst und eine neue haben Willst

Ja das geht schon, der Chip ist gleichgross nur die Karte an sich hat den weissen rand nicht, du kannst dir eine kleine vorlage bauen die so gross ist wie eine mirco sim ( stueck plastic von einer dvd huelle z.b.) dann schneidest du ein stueck aus das die nano sim reinpasst und passend auf dem feld im handy liegt und schon gehts ooooder du gibst 5 Euro aus und kaufst dir ein adapter von nano auf micro sim

Du brauchst. Ne neue sim morgen zu deinem Provider und dir eineneie holen

das beste was du machen kannst is dir wider n iPhone  zu kaufen ;)