Nano Sim-Karte ins Samsung galaxy S5 mini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrilliantLover,

ich schließe mich den Vorrednern an.

Ohne einen Adapter oder eine neue SIM-Karte wird das nicht klappen.

Am besten schaust du mal bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbei. Diese helfen dir gern weiter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich hatte auch schon das Problem. Habe mir auf Amazon für kleines Geld einfach einen Adapter gekauft und meine SIM da eingelegt.

Neue Karte senden lassen oder günstig einen Adapter kaufen.

Da wirst du einen Adapter für brauchen sonst geht das leider nicht

BrilliantLover
Fragesteller

bekomme ich den z.B im Euronics ? oder muss man den extra bestellen ?

Lariissa  15.08.2015, 11:20

Das weiß ich leider nicht ... du könntest dort ja mal fragen.. oder anrufen und fragen... ich glaube das bekommt man aber auch in einem vodafone/o2/Telekom Geschäft.

alfriends  15.08.2015, 11:43

ich denke schon, das du den im Euronics bekommst. Euronics ist ja ein Elektrofachgeschäft.