Meine Freundin nimmt mir zu viel zeit. Was soll ich tun?

ich stehe vor einem großen Problem. Als ich und meine Freundin (beide 20) letzten Monat ein wenig mit ihrer Familie getrunken haben war auch mein bester kumpel dabei. War alles soweit gut aber nachdem ich kurz weg war hat sich mein Kumpel darüber beschwert das ich so wenig mit ihm und den anderen mache. So richtig mit ihm und den anderen hab ich seit 5Monaten nicht mehr gemacht und mit einer anderen klicke seit über einem Jahr nichts mehr. Dies hat mein Freundin wohl auch war genommen und hat gesagt ich solle mal wieder mehr mit meinen Kumpels machen, am besten gleich nächstes Wochenende. Aber wenn ich ihr dann sage das ich was mit meinen Leuten machen will, höre ich nur Sachen wie: "du machst lieber was mit deinen Freunden als mit mir" und das sie sich alleine langweilen würde, ich würde sie ja nicht lieben und so. Desweiteren zocke ich gerne. Das Problem hierbei ist das ich früher immer gerne mit meinen Kumpels online gezockt habe und dabei haben wir geskypt oder auch mal einen Abend. Genau so hat mich meine Freundin auch kennen gelernt und das ganze akzeptiert. Ich habe am Anfang unserer Beziehung vielleicht 1-2 mal die Woche für 1-2std mit denen gezockt und gelabbert. Heute komme ich nicht mal ansatzweise dazu. Wenn ich gerne mal zocken will höre ich die gleichen Sätze wie eben schon erwähnt. Also mache ich so gut wie gar nichts mit meinen Freunden. Ich will meine Freundin aber auch nicht verletzen, geschweige denn verlieren. Mein Problem jetzt: ich habe meiner Freundin schon gesagt dass ich wieder was mit meinen Freunden machen will. was unternehmen, eine Runde um die Häuser ziehen oder auch mal wieder abends eine runde zocken aber sie blockt weiter. Was soll ich tun? Danke im voraus :)

...zur Frage

Lass dir doch von deiner Freundin nichts sagen! Du bist doch kein Mann mehr. Sag ihr was Sache ist und zeige ihr wer die Hosen an hat. Red Klartext mit ihr so das sie weiß wer das sagen hat.

...zur Antwort

Es ist egal wie er mal war! Es zählt die Gegenwart und das heißt er ist vernünftig! Jeder macht mal Fehler.. Aber mal ohne Mist.. Musst du unbedingt 5mal erwähnen das er Türke ist? Sag einfach junge.. Oder Nationalität Mensch!

...zur Antwort

Ich habe nur Erfahrungen mit Cannabis und muss sagen das alle falsch davon denken. Beim ersten Mal wird man nicht high ( ist bei den meisten so). Du kannst dich völlig unter Kontrolle halten. Kannst dich benehmen wie immer außer das du dauernd am grinsen bist. Da Cannabis ( also das thc darin) Deine Glücksharmone wecken. Deine Denkweise ist völlig anders! Wenn du zum Beispiel eine spongebob Folge 100 mal schon gesehen hast wird sie dir im high Zustand ganz anders vorkommen. Als siehst du die Folge zum ersten Mal da du die Folge  völlig anders wahrnimmst

...zur Antwort

Sie möchte wissen ob sie dir wichtig ist. Also schreib ihr

...zur Antwort

Drück ihr Rezepte in die Hand und sag das möchte ich essen

...zur Antwort

Nenn ihn Abi. Wird abe ausgesprochen und kommt immer gut

...zur Antwort

Sei nicht hilfsbereit und rede mit anderen Mädchen auch nicht über ihre Gefühle sonst landest du sofort in der friendzone;)

...zur Antwort

Bin selbst ein Junge und neein es ist nicht blööd. Schreib einfach. Du wirst merken wenn du ihn nervst

...zur Antwort

Kupplung drücken und gang wechseln.. Dann wieder auf Gas uns Kupplung langsam kommen los lassen das ist nicht schwer.. Wenn du 70kmh fährst dann musst du NUR auf Kupplung drücken und gang in die Mitte machen also hast du dann kein Gang mehr. Dann wird es auch nicht schneller da du Gas los gelassen hast. Kannst dann auf Bremse treten wenn es schneller Bremsen soll. Aber niemals bremsen wenn dein Fuß nicht auf Kupplung ist.:) ps es gibt auch Autos/Motorräder die automatisch Gang wechseln;) musst also nur Gas und Bremse betätigen

...zur Antwort

Solange der Mann der geküsste ist kann nichts passieren. Andersrum ist viel schlimmer. :D

...zur Antwort

Jeder Pubertärende Junge will nur das eine

...zur Antwort

Dankeschön

...zur Antwort

Solange du nicht fett bist

...zur Antwort

Niemals..

...zur Antwort

Wie ich dich abstempeln würde?? Als Mensch natürlich!! Kennst du den Spruch: A: Was hast du für eine Nationalität? B: Mensch..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.