Man fragt nicht nach sex-.- leg dich mit ihr ins bett und mach eine weile mit ihr rum... Wenn du merkst sie ist etwas angegeilt dann geh mit deiner Hand langsam runter. Wenn sie es will lässt sie es zu und wenn nicht hält sie deine Hand auf. So ist das auch nicht peinlich oder so.. Du kannst dann einfach sagen ja ich war etwas erregt;)

...zur Antwort

Genieß dein Leben soweit es geht! Du hast nur dieses eine leben und nur diese eine chance!
Was mir immer hilft wieder aufzustehen , ist die musik zu hören die mich motiviert. Das wichtigste ist es aber ein Ziel zu haben. Schlag dir ein ziel in den kopf und halte fest daran!! Zum Beispiel Traumberuf erreichen oder Familie gründen etc.

...zur Antwort

Wie oft seht ihr euch?

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du jemanden im Freundeskreis der dir mehr gefällt und du ihn deshalb weniger anziehend findest..

...zur Antwort

Bin 16 und gehe jedes wochende shishan.. Den meisten juckt es nicht und die Fragen nicht mal nach Ausweis. Nur ab und zu nach dem Alter aber dann sagt man einfach 18;) solange ihr euch benehmen könnt ist alles gut💪🏼

...zur Antwort

Ich habe "Angst" das ich hochbegabt bin?

Hey,

also ich bin 14 m. und hatte schon vor ein paar Monaten bei mir den Verdacht auf Hochbegabung gehabt , ich habe das dann gelassen . Der Punkt ist , dass ich im Moment viele Probleme habe , kurz war es Asperger .. aber bei der Hochbegabung trifft es noch genauer zu . Bitte versteht mich nicht falsch , ich möchte mich nicht aufspielen . Viele meinten zu mir ein "IQ Test" würde mir sehr helfen , ich habe das aber und werde vielleicht das weiterhin ablehnen . Ich finde der IQ Test ist Blödsinn und hat keinen Zusammenhang mit der Intelligenz . Ich halte mich auch nicht für intelligenter als andere , ich denke einfach ich habe andere Interessen . Habe gelesen , dass viele denken das ich mir das einbilde .. ich hoffe es . Danke schon mal für jede Antwort :-) .

Zitat hochbegabte-begleiten.de :

"Andere verlieren jede Motivation zum Lernen, zeigen depressive Symptome oder leiden unter psychosomatischen Kopf- oder Bauchschmerzen. Die Entwicklung einer stabilen Persönlichkeit wird bei einem solchen Verlauf erheblich gefährdet.

Bei einer solchen Entwicklung liegen die schulischen Leistungen oft weit unter den intellektuellen Möglichkeiten des Kindes. Dies kann bis zum völligen Schulversagen und der Beendigung der Schule ohne Schulabschluss führen."

Und

  • Rückgang der Leistungsmotivation und Konzentration in der Schule (bei anfänglicher Lernbegeisterung)
  • Abfallen der schulischen Leistungen
  • Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit, Gereiztheit und motorische Unruhe
  • Sozialer Rückzug und Mangel an Kontakten zu Gleichaltrigen

Das stimmt alles leider auf mich zu ... Ich habe nichts gegen Hochbegabte , ich verstehe mich meist viel besser mit intelligenteren Menschen , aber ich mache mir Sorgen . Ich war erst sehr motiviert für die Schule und habe mich auf den Mathe Unterricht gefreut und jetzt ist alles dahin und ich sammle schlechte Noten ein ... ich bekomme solche Bauchschmerzen , weil ich keine Lust mehr habe . Ich will den Kontakt zu gleichaltrigen bzw gleichgesinnten ,aber das ist sehr schwierig für mich .

Was kann ich tun und ist ein Psychologe empfehlenswert , es geht hier nicht im Mittelpunkt das ich hochbegabt sein könnte , sondern vor allem um die Probleme und die treffen wie oben erwähnt , auf diese Beschreibung am besten zu . Ich wäre um jede Antwort dankbar .. :-) 

MfG

...zur Frage

Also wer das von sich behauptet der muss Hochbegabt sein. Haha

...zur Antwort