Wie bekomme ich meinen Freund vom PC weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Greenmonster,

hier eine Antwort von einer Gamerin (mit einem Gamerfreund der zudem noch ein Programmierer ist).

Als aller erstes muss man dafür Wissen ob dein Freund ein "Gelegenheits-Gamer" ist (also ein Gamer der paar Mal die Woche für paar Stunden spielt) oder ein "Richtiger Gamer" ist (der täglich Stundenlang spielt nach der Arbeit).

Ich bin zweitere, weshalb Ich mir auch nur ein Freund gesucht habe der diese Leidenschaft teilt. Ich kann mir Vorstellen das dies für dich ziemlich Nervig sein muss aber wer sich ein Gamer aussucht muss mit einem Gamer leben können. Nichts desto trotz sollte es ihm dennoch Wichtig sein mit dir Zeit zu verbringen, versucht doch Rituale zu vereinbaren (zb jeden Dienstag Abend kocht ihr gemeinsam oder so) die er fest einplanen kann. Rede mit Ihm und wenn das nichts bringt dann solltest du dir Gedanken machen ob so eine Beziehung das richtige für dich ist.

Ich drück dir die Daumen!

~Sona

Ps: Auf keinen Fall die Tipps nutzen wie "Passwort ändern" oder "Stecker ziehen". Denn dann kannst du zu 90% deine Koffer packen falls er grade in einem wichtigen Spieleverlauf steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden bringt da nichts. Du solltest ihn selber mal links liegen lassen.

Gar nicht rummeckern daß er zockt. Wünsch ihm Spass und geh aus. Treff dich mit Freunden usw.

Irgendwann wird er schon merken daß Zocken allein nicht alles ist. Und wenn ihm das wirklich alles am Arsh vorbeigeht , weißt du wenigstens woran du bist und was dich weiterhin erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den stecker oder blockiere den oc mit neuem passwort wenn er auf Toilette oder weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerv ihn damit, dass er Fett und Dumm ist weil er den ganzen Tag nur am zocken ist... sag ihm dass er was mit euch unternehmen soll....

Ansonsten besorg ihm eine Freundin oder troll ihn indem du ihn mit fake Accounts anschreibst und soo tust als wärst du ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
29.11.2015, 17:48

Ohja, nerven, beleidigen und verarschen, damit hat man noch jede Beziehung gekittet. xD

1

zieh dich aus, stell dich nackt nur mit ein paar stiefeln bekleidet vor ihm hin und frag was er vor hat

wenn alles nichts hilft, dann klemm den router ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drohe ihm die Trennung an. Wenn ihm das egal ist hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm zu mir xD

Spaß bei Seite

Rede mal mit ihm wenn er immer noch nicht sich ändert dann mach Schluss

PS bin selbst zocker aber Freundin geht vor zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein PC zerstören... Spaß! Einfach sagen bald ist weihnachten  feier mit mir dann kriegst du ein neue spiele! Oder sag zocken ist gar nicht gut, wie soll dann deine zukunft aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?