Wieso finde ich meinen Freund nicht anziehend genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein dass du vl nur freundschaftliche Gefühle hegst?
So wie du es beschreibst klingt es nämlich so...

Naja, das habe ich mir auch schon gedacht... Aber was fehlt dann zum Verliebt sein? Es passt doch alles, ich finde das echt schade...

0

Naja es fehlt vl dieses gewisse etwas ? Der funken ?
Sowas ist schade wenn alles perfekt scheint aber da musst du "leider" auf dein herz hören !

0

Wahrscheinlich hast du jemanden im Freundeskreis der dir mehr gefällt und du ihn deshalb weniger anziehend findest..

Das Kind ist ja noch nicht ganz im Brunnen gefallen. Sag ihm einfach das du auch manchmal den Macho in ihm haben willst und das er auch tuhig mal den Chef raus hängen lassen kann.

Na ist das was ;)))

Ich denke das fehlt dir an ihm also sags ihn

Findest du andere Männer denn anziehend?

Ja, auf jeden Fall. Selten aber es ist vorgekommen. Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass wir uns über Lovoo kennengelernt haben und alles recht schnell zu einer Beziehung führte. 

Vielleicht war deshalb nicht genug Zeit, sich richtig zu verlieben. :/ 

0

Was möchtest Du wissen?