Dreier annehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlos wäre es wenn Du eine oder beide hintergehen würdest, was unter diesen Voraussetzungen wohl vordergründig nicht der Fall ist.

Nur solltest Du vorher erst mal in Deinem Kopf sortieren ob es um Sex oder eine Beziehung geht.

Sex zu dritt kann eine schöne Erfahrung sein, vor allem wenn die Mädels wenigstens etwas bisexuell veranlagt sind und sich so zu keiner Zeit ein "5. Rad am Wagen" bildet.

Wenn es Dir um eine Beziehung geht wird es kompliziert. In einer Dreiecksbeziehung gibt es kein mein, immer nur ein unser. Selbst in der kleinsten Ecke des Hinterkopfes darf es keine Eifersucht geben. Von keinem der Drei. Bricht nur einer der Drei aus diesem Regelwerk aus und ist nicht vorbehaltlos 24h am Tag für die beiden andern da, gibt es bald Krach und meist danach eine bitterböse Trennung.

Also diskutiert das vorher zu dritt ordentlich aus. Was erwartet ihr Euch davon? Was darf dabei auf keinen Fall geschehen. Wie definiert ihr das Danach? Was ist wenn echte Gefühle entstehen? Stehst Du noch dazu, sollten wider Erwarten eine oder beide schwanger werden?

All so was sollte man bedenken und auch offen besprechen. Bevor vor allem die Mädels ihre Freundschaft damit zerstören. Stellt klare, realistische Regeln auf, an die ihr Euch auch wirklich halten könnt. Bedenkt dabei das man Gefühle nicht verbieten kann. Wenn Ihr das nicht auf die Reihe kriegt, dann lasst es lieber.

Warum nicht? Die chance ergibt sich nicht oft :)

leider xD

0

Wenn du Lust drauf hast mach es. Wenn nicht machs nicht.

@ okisch

Kannst du machen, aber muss man das mit 15?

Konzentriere dich lieber erst mal auf ein Mädel und lerne erst alles was mit Verhütung zusammenhängt.

Whow, nicht dass dann irgendwann zwei Kinderchen irgendwo herumspringen.

Du weist selbst noch nicht was du willst, bist dir unsicher, ob du das mit dem Dreier willst und lässt dich aber von zwei Mädels unter Druck setzen?

Wenn du denkst du brauchst die Erfahrung, dann denke gleich zweimal an Kondome. Kann mir nicht vorstellen, dass zwei Mädels die noch keinen Sex hatten, gleich einen Dreier wollen. Dann weist du nie, mit wem sie vorher zusammen waren und ob sie verhütet haben (Kondome).

Gute Antwort, ich überlege mir das sehr gut, das solltest du wissen!

0

Nein, die dritte Person muss immer jemand fremdes sein!! Hast du noch nie Gossip Girl gesehen?!?

Habe es schonmal gehört hahah

0

Mein erster Gedanke! XDD

0