Oberflächlich Mädchen
Sind Mädchen sehr oberflächlich... ich bin jetzt nicht grad der hübscheste junge aber sehr nett. Wie wichtig ist bei einem Jungen wie hübsch er ist?
18 Stimmen
22 Antworten
Ich glaube die meisten Mädchen sagen jetzt "Aussehen ist nicht so wichtig, er muss nett sein" Aber ich glaube wenn das Aussehen nicht passt wird erst gar nicht auf den Charakter geachtet :)
Charme , Ausstrahlung, Humor und Intelligenz sind wichtiger als die Optik!
Genauso, wie der Charakter für mich wichtig ist ;) Beim Aussehen zählen bei mir aber am ALLER meisten die Augen =)
das kommt immer auf das Mädchen an! Ich persönlich finde das ich manchmal zu oberflächlich bin, aber wenn ein Mädchen dich wirklich mag rückt das Aussehen in den Hintergrund!!! (merke ich auch bei mir selbst immer wieder das das aussehen mich nicht vom verlieben abhält!!!
Aussehen spielt in unseren heutigen Gesellschaft eine große Rolle. Der größte einfluss kommt von den Medien. Nicht alle, aber durschnittlich viele Frauen/Mädchen möchten einen Gutaussehenden(Dünn oder Muskolös), Gepflegten, In die Mediennorm gepassten Mann als Ideal an deren seite haben. Um in der gesellschaft sich gut Darzustellen. Das gilt auch andersrum. Aber verneiinzelt liegt es meist selber wieder an Erziehung, Kultur, Umfeld was den eigenen Charakter fomriert :)