Mädchen sagen immer bin mega hübsch,aber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann hast du vielleicht das übliche ''die die ich mag mögen mich nicht und die die mich mögen mag ich nicht''-Problem. Das ist recht weit verbreitet, es liegt schließlich in der Natur der Sache. Jeder meint für sich selbst bräuchte es schon wen ganz besonderen, am besten die/den Eine(n) und somit braucht es schon eine kräftige Portion Glück wenn es mal passen soll.

Aber du bist noch sehr jung, da darf man seine Ziele noch hoch stecken, sollte sogar. Wenn du in 2-3 Jahren immer noch keinen Treffer gelandet hast und für die diversen ''deine Eine'''s auch mal ''der Eine'' warst, dann kannst du mal drüber nachdenken ob deine Erwartungen an ''deine Eine'' vielleicht ein wenig überzogen sind. Dann könnte man sich auch mal unter denen umsehen die dich gerne hätten ob da nicht evtl. eine dabei ist die immer noch besser als keine ist.

Wir wissen alle, dass es in erster Linie (leider) immer nur aufs aussehen ankommt. Aber nur weil dich viele als hübsch bezeichnen du eine sportliche Figur und einen guten Charakter hast stehen nicht sofort Mädchen auf dich. Genauso musst du auch auf die Mädchen stehen, sonst kommst du auch nicht in eine Beziehung und wenn ist es keine ernste. Es wäre ja auch irgendwie "schlampig" wenn jede auf dich stehen würde und du sofort ja sagen würdest wenn sie auch hübsch ist, dass ist dann glaube ich keine Liebe. Und ohne Liebe keine echte Beziehung.

Mit 14 Jahren bruachst du auch nicht immer eine Beziehung. Ich kenne viele Mädchen die hübsch sind und die ich mag und ich vlt auch schon verknallt war. Aber du weißt selber dass man nicht einfach hingehen kann und sagt ey du ich liebe dich...

Es kann gut sein dass welche auf dich stehen aber das heißt eben nicht das sie dir das auch sagen...

Vielleicht trauen sie sich nicht, weil sie glauben wenn du so perfekt bist, sind sie nicht gur genug für dich

oder dadurch das du so einfühlsam und immer für sie da bist, bist du für sie eher so der Kumpeltyp, also ein guter Freund aber kein Kandidat als Boyfriend

also entweder fällst du immer in die friendzone oder du bemerkst es einfach nicht wenn eine was von dir will :) frag dich doch mal warum dir alle diese Mädchen sagen dass du so toll bist haha

Is ja lustig ^^ Wenn dich diese Mädchen so toll finden dann müssten sie ja auf dich stehen ^^