Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

6 Antworten

er findet dich hübsch. aber er kann sich nicht in dich verlieben. er mag dich - rein freundschaftlich.

Er findet dich hübsch. Allerdings eben nicht mega attraktiv/anziehend/heiß, weil du eigtl nicht sein Typ bist. Das heißt nur, dass es länger dauert, falls er sich in dich verlieben sollte.

Das wird nix auf dauer. Hatte mein bester Freund jetzt auch: Frau gedatet und mit ihr zusammengekommen. Er fande sie hübsch und süß aber nicht heiß, hat er mir immer gesagt. Und nach etwa 2 Jahren war dann Schluss weil er es einfach eingesehen hat dass es nichts bringt mit einer Frau zusammen zu sein die man hübsch und süß findet aber nicht heiß. Würde die Lebenszeit daher besser verplanen. In meinen Augen ist das ne Sackgasse. Ich vögel manchmal auch Frauen rein aus Spaß die ich süß finde aber nicht heiß, irgendwann merkt man aber das Ding hat keine Zukunft. Irgendwelche Menschen gehen kompromisse bei der Partnerwahl ein und wundern sich dann nach Jahren dass es doch nicht passt.

Hallo!

Nur, weil man jemanden hübsch findet, muss er noch lange nicht sein Typ sein.

Grüße, Dreams97

was daran falsch wen er dich hübsch findet ist doch keine lüge wen er auf einen anderen typ von mädchen steht du bist halt nicht nach seinem geschmack aber er findet dich dennoch hübsch da macht dir ein junge ein kompliment und man zweifelt gleich nur weil er nicht auf dich steht

Ja, was heißt das denn dann jetzt für mich? Ich kann ihn schlecht fragen, offiziell weiß ich davon ja nicht einmal 😂

Wenn du nicht sein Typ bist, probiere es erst garnicht.