Bilder an einem Typen schicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal verstehe ich Dein Prinzip und finde es auch gut. Das hat auch nichts mit schüchtern oder so zu tun. Wem ich ein Bild von mir schicke, ist immer noch ganz allein meine - in dem Fall Deine - Entscheidung. Und je mehr er darauf drängt, dass Du ihm ein Bild schickst, umso mehr würde ich Vorsicht walten lassen. Natürlich ist es schon auch schön, wenn man weiß, mit wem man sich unterhält, aber das sollte dann trotzdem immer auf Freiwilligkeit basieren.
Lass ihn angepisst sein, das ist sein Problem, nicht Deines! :)
Und im Übrigen gibt es genug Männer, die sich sicher auch gerne mit Dir unterhalten, ohne Dein Bild zu kennen ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Hey :-) Schieß den Typen ganz schnell in den Wind!! Wenn er dich bei einem Bild schon so drängt, wird er dich auch mit anderen Dingen drängen. Z.B. dass du so schnell wie möglich mit ihm schlafen sollst usw. Und sein abgegebener Kommentar dass du schüchtern seist, sollte eine Provokation sein. Lass dich nicht darauf ein :-)

Du schreibst von einem "Typen", der schnell "angepisst" ist.

Diese Sprache zeigt die Energie deines Umfeldes. So ein Umfeld solltest du niemals mit intimen Bildern füttern.

Am besten wäre sogar, so ein Umfeld schnellstmöglich zu verlassen, denn du rettest ihn nicht, sondern er zieht dich auf Dauer nur runter.

Um ihre Fantasie zu beflügeln denke ich.

Bleib dir selbst treu und behalte das bei, nix zu verschicken. Wer das nicht akzeptiert sortiert sich selbst aus :)

Es kommt darauf an was für Bilder und wie lange ihr schon miteinander schreibt :)
Aber wir wollen eigentlich nur Bilder von nem Mädel, wenn wir Interesse haben. Um diese Interesse zu unterstreichen braucht man(n) halt ein Bild :) Solange es ein "Normales" Bild ist brauchst du dir keine Sorgen machen :D

Ich hab keine Ahnung. War bisher alles normal. Er hat mir vorher auch ein normales  Bild von sich geschickt. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt davon halten soll

0

Okey, dann schreib doch mal wie lange ihr schon schreibt? Und ob ihr euch vllt schon persönlich kennt?? Mal so'n bisschen schildern 😉

0

Was möchtest Du wissen?