Wieso schicken Männer halbnackte Fotos?

5 Antworten

Er findet sich selbst"ganz toll" und möchte ,das andere das auch finden!

(Eigentlich ein "armes Würstchen"!)

Ein halbnacktes Foto?
Oder ein Foto mit einem halbnackten Menschen?

  • Damit du ihn nicht erkennst, solltest du ihm auf der Straße begegnen.
  • Der Inhalt seiner Unterhose ist ihm wichtiger als der Inhalt seines Kopfes. !?
  • Sein bestes Stück verdeckt? Vielleicht ist es nicht sein bestes Stück!

Er möchte dich beeindrucken, ist grade in Stimmung o.Ä.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er selbstverliebt oder möchte dich beeindrucken.. frag ihn doch mal..

Er testet, wie du darauf reagierst und ob du für eine Bettgeschichte zu haben bist.