Ich denke, deine Tochter hat ein Recht auf den Pflichtanteil.

Ich hoffe, das ist nicht so ein Fall, in dem dein Mann deine Tochter sexuell missbraucht hatte und du als Mutter das nicht glauben wolltest...

...zur Antwort

Wenn du mit ihr nicht sprechen und die Ehe retten willst, such dir einen Therapeuten, damit du verstehst, was abgeht und einen guten Weg findest.

...zur Antwort

Würde dir sowas helfen

https://www.amazon.de/Boyfriend-Kuschelkissen-Seitenschl%C3%A4ferkissen-Geschenk-Single/dp/B00WRKAJ8E/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=6TM9R179ITIN&keywords=kissen+arm&qid=1654887171&sprefix=kissen+a%2Caps%2C542&sr=8-1-spons&psc=1&smid=A1VQY5CTQUTDMW&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzT1ZMU0U3QldNNktSJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTYwNzU1M0ZKTEkzQzdOUUE0UyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzY4NDA3M0hVUkJPRlJKMTg5SSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

...zur Antwort

Ist wirklich ein Fall für den Neurologen. Immerhin bist du so rational, dass du so darüber sprechen kannst, also nicht "verrückt". Lass es ärztlich abklären und gute Besserung!

...zur Antwort

Sie lebt so völlig abgehoben, in dem Business, mit der Vormundschaft, mit all dem Luxus - und was sie so postet, find ich oft so seltsam und irgendwie verrückt, zumindest extrem unreif - wobei ich nicht weiß, was davon Show und Image und geplant ist - ich kann da gar nichts bewerten. Ich frage mich halt, wie er sie kennen gelernt hat und wie er das alles erlebt, weil er ja wahrscheinlich länger ein "normaleres" Leben hatte. Aber wer sagt Nein zu einer Heirat mit einem superreichen Menschen, hm. Ob er sie wirklich liebt, hab ich so meine Zweifel. Sie hat zu viel Geld und ich schreibe ihr ehrlich gesagt nicht so viel Intellekt und Menschenkenntnis zu. Beobachte das, bewerte es nicht.

...zur Antwort
Wecken.

Ich wäre dankbar. Hab auch manchmal verzweifelt versucht, aufzuwachen und es nicht immer geschafft.

...zur Antwort

Hallo. Das ging mir auch so in deinem Alter. Das ist auch beängstigend, dass alles vergeht und wenn man sich der eigenen Vergänglichkeit bewusst wird.

Schlimm finde ich vor allem, wie die Erinnerungen verblassen und teilweise verschwinden.

Aber irgendwie lernt man, damit umzugehen.

Mir hat es geholfen, irgendwann zu erkennen, dass die Vergänglichkeit das Leben wertvoll macht. Dass dadurch jeder Augenblick kostbar ist. Dass es erste Mal gibt, letzte Mal gibt. Dass das Erleben dadurch Bedeutung bekommt.

Und dass Vergangenheit und Zukunft nur Konzepte, Illusionen, Gedanken sind. Real ist nur das Hier und Jetzt!

...zur Antwort

Hey, der mag dich doch gar nicht als Person, der will nur was zum Vorzeigen.

Verlasse den, wenn du das geringste bisschen Selbstachtung hast. Das ist kein Liebe, das ist Abhängigkeit.

...zur Antwort

"wenn man von der Familie schon als hässlich bezeichnet wird dann ist man wirklich hässlich "

Ne, dann hat man eine toxische Familie .

...zur Antwort

Na ja, wenn dich alles null interessiert, du in der Wanne einen Anfall bekommst und stirbst, würden deine Angehörigen extrem leiden. Deswegen kann ich sie verstehen, dass sie das besser abgeklärt und eingestellt wissen wollen.

...zur Antwort
Anschneiden und Vase

Blumen sollten immer ausgepackt werden vor dem Überreichen. Das Einpacken ist ausschließlich für den Käufer / Schenkenden zum Transport.

...zur Antwort

Schrecklich.

Was immer war, er hat nur durch den Einfluss seiner massiven Fanbasis und deren Internetaktivitäten gewonnen

Die meisten Menschen haben auch keinerlei Skrupel und keine Grenzen, die, die sie hassen, lächerlich zu machen.

Opfer häuslicher Gewalt werden zukünftig noch viel mehr Hemmungen haben, darüber zu sprechen.

Wenn der Mann genug Geld und Macht hat, keine Chance.

Michael Jackson, Woody Allen, Klaus Kinski...

...zur Antwort