Welche Klamotten findet ihr sexy könnt ihr mir links schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem süßen Alter siehst doch in allem heiß aus ? :p

was immer wieder wirkt: Klamotten, welche dir etwas zu groß sind, weil sie normalerweise Jungs anziehen. Mädchen sehen in sowas einfach zum Niederknien aus !

Oversizepulli beim Winter aber so ein richtiger pulli der auch warmhält und meine anderen vorlieben kennst du schon

Aber jz kein dünner oversize pulli (seh ich in den bildern)so richtig knuffig halt

Dazu noch warme schokolade trinken und ein filmgucken NORMALEN FILM gucken

Einfach keine Kleidung anziehen.

Chris622  06.11.2018, 18:21

das finden wir jungs alle sexy