Klamotten Stuttgart (Streetwear)?

2 Antworten

Zara, bershka, pull bear, seccond Hand oder so vintage Läden in Städten sind underrated

Ansonsten kauf die im Internet Marken sind zb carhatt, Stüssy, Dickies, Polar big boys, oder auch alte nike und adidas klamotten

Ich komme zwar nicht aus Stuttgart und weiß nd ob es das da gibt aber du könntest mal zu bershka oder new yorker hat manchmal auch sowas aber eher selten. H&M kannst di auch mal schauen die haben aber auch nd immer was geiles. Maybe nich zara aber ich denke das ist mehr ne andere richtung