Wo shoppen in Stuttgart (hipster Style)?

3 Antworten

Das Gerber :D ein Da sind ein paar tolle Läden drin , z.b urban outfitters (da könntet ihr bestimmt was finden was du meintest ) ...
Die königsstraße (die Einkaufsstraße ) einfach mal ablaufen ,da gibt's unglaublich viele Läden :D
Wenn euch das zu kalt ist dann könnt ihr auch ins Milaneo gehen ,ist ziemlich groß und relativ unübersichtlich ,es gibt einfach wahnsinnig viele Läden dort ,zwar keine besonderen ,also halt so H&M ,Bershka ( meine persönliche Empfehlung ,und da könntet ihr bestimmt auch so Sachen wie ihr sucht finden ) usw.....

Röhrenjeans und Bomberjacken sind nicht hipster😂 sowas tragen 14 jährige, ach ja und nicht den nike Turnbeutel vergessen😉

Kosovo24
Fragesteller

Dann eben : längere oversizepullis & tshirts auch noch 😅

theguurl  15.10.2015, 19:12

Ach sowas tragen doch im Moment alle, sei ein bisschen kreativer😌