Wo finde ich schöne Klamotten? :(

So etwas elegant :) - (Kleidung, Style, Styling) Oder eher lässig &' hipster ♥ - (Kleidung, Style, Styling)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emily, wenn du kein Problem damit hast auch gebrauchte Sachen zu tragen, dann rate ich dir im Kleiderkreisel zu gucken! (kleiderkreisel.de - kannst dich dort auch über deinen facebook account anmelden)

Die Auswahl da ist riesig, die Preise niedrig und du kannst runterhandeln. Die Sachen sind meistens neu, einmal getragen oder gut in Schuss (Zustand der Kleidung kannst du auch per Filter einstellen). Die meisten Mitglieder antworten innerhalb eines Tages und anhand der Bewertungen kannst du sehen, ob das Verschicken der Ware schnell ging und ob immer alles angekommen ist. Versuch einfach dein Glück! :)

Es kommt drauf an in welchen Großstädten du einkaufst:) in Berlin gibt es zum Beispiel einen Laden der Perfekt für dich gemacht ist den gibt es auch den USA :) der wisst "brandymellville" kannst ja mal googlen da gibt es echt schöne Klamotten ^^

In Afrika bei nem secondhand laden.