sexy Kleidung im Winter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer Winterjacke kannst du eigentlich alles anziehen, was du im Sommer auch tragen würdest

Man muss ja nicht immer einen tiefen Ausschnitt haben. Die Brüste kannst du auch mit einem sehr engen Oberteil betonen ;)

Es gibt Winterleggins die bei den richtigen Beinen und einem runden Po richtig sexy aussehen.

Röhrenjeans gehen im WInter auch gut.

VERZICHTEN SOLLTEST DU AUF diese ekelhaften Ugg Boots(sowas istverdammt unsexy)

Trage warme Strumpfhosen zu Röcken und Kleider, am Besten mit schönen Stiefeln. Eine enge Jeans, kann man auch im Winter tragen. Ich selbe mag auch nicht so wirklich Pullis, also trage ich Tops und Shirts mit 1-2 Westen darüber.

Short oder minirock, Strumpfhose blickdicht, , Siefel.

Dicke modische Strumpfhosen, Kurze Höschen aber ein WARMES Oberteil bitte. Busen zeigen im Winter geht gar nicht.

Eng Jeans, enges obereteil das brüste betont dann Stiefel