Meinen Führerschein habe ich 2009 gemacht. Da gab es eine gewisse Anzahl an Pflichtstunden die man vorher besuchen musste, um angemeldet zu werden.

Ansonsten kann man daheim lernen.

...zur Antwort

Die Kinder brauchen einfach mehr Zeit, um alles zu verstehen und zu verarbeiten. Klar, ist ihr Verhalten nicht richtig, aber sie sind noch Kinder und brauche deshalb wohl noch mehr Zeit, um mit der neuen Situation umgehen zu können. Und wer weiß, vielleicht werden Sie von der Mutter für solch ein Verhalten noch gelobt.

Wichtig ist, dass dein Partner regelmäßig Zeit mit Ihnen verbringt, Sie aber auch wissen lässt, wie glücklich er mit dir, an seiner Seite ist. Und irgendwann sollte zumindest ein friedliches Miteinander möglich sein.

...zur Antwort

Habe noch nie erlebt, dass jemand wegen einer Cap nicht in einen Club gekommen ist. Also einfach anziehen und nett schauen.

...zur Antwort

Durchstehen könntest du die Ausbildung schon, aber dass du lange in dem Beruf arbeiten kannst, wage ich bezweifeln.

Deine Hände werden oft gewaschen und desinfiziert, dazu kommt dann eventuell noch häufiges tragen von Handschuhen….das machen anfällige Hände leider nicht mit, auch regelmäßiges eincremen hilft leider nicht viel.

Such dir lieber eine andere Ausbildung, bevor dir nachher Zeit verloren geht durch eine Umschulung.

Du wirst schon noch was anderes finden, dass dir zusagt.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seit. In den ersten Monaten lernt man sich ja erst kennen und baut vertrauen auf, da ist es normal das einen noch etwas vor dem Partner peinlich ist. Wenn man aber was länger zusammen ist, dann werden immer weniger Sachen vor dem Partner peinlich sein.

...zur Antwort

Vielleicht wäre der Film 13 was für dich. Geht eher in die Richtung Drama.

...zur Antwort

Frag doch einfach mal deine Mutter und andere weibliche Verwandten, was Sie zu diesem Anlass tragen. Oder geh mit deiner Mutter zusammen shoppen. Meine freut sich immer tierisch darauf, vor allem wenn es für eine Hochzeit ist.:-) Schwarz, weiß und rot solltest du allerdings bei einer Hochzeit meiden.

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass dich das sehr frustriert. So geht es aber fast jeden Teenager, ob türkisch oder deutsch. Irgendwann versteht man die Regeln und Traditionen der Eltern nicht mehr wirklich und spürt einen Drang auszubrechen.

Bei manchen türkischen Familien gibt es dazu bestimmt mehr Grund, als bei anderen Familien. Aber habe immer im Hinterkopf, dass deine Eltern dich lieben und das Beste für dich wollen. Nur das Sie andere Ansichten dabei haben,geprägt aus Ihrer Tradition und Erfahrungen.

Setz dich mit Ihnen zusammen und finde Lösungen oder Kompromisse. Und wenn du 18 bist, wirst du automatisch dein eigener Herr nd kannst alleine entscheiden. Und vielleicht findest du dann auch einen Türken, der ähnlich denkt wie du.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!

...zur Antwort
Sie ist nicht mehr glücklich in der Beziehung...

Hallo,

sie sagt das sie nicht mehr glücklich in der Beziehung ist(wir sind seit 11 Monaten zusammen), das sie mich auch nicht mehr so sehr liebt wie am anfang der beziehung(ich sie auch nicht aber das ist ganz normal). Zu ihr: Ich bin ihr erster richtiger freund, sie hatte zwar davor ein paar beziehungen(ohne sex) und ich war der erste mit dem sie geschlafen hat. Sie kann nicht über alles reden, und auf einige fragen antwortet sie immer mit keine ahnung. Ich weiß nicht was ich mit dieser antwort anfangen soll... Sie sagt zwar das sie mich liebt aber nicht glücklich mit mir ist sie war auch schon berreit mit mir schluss zu machen(habe das gelesen weil sie mit ihrer besten freundin darüber gesprochen hat) aber das hat sie nicht ich weiß einfach nicht was ich denken soll sie hat sich sehr verändert und ist nicht mehr wieder zu erkennen, sie sagt das sie mich garnicht vermisst( wie bringe ich sie dazu das dies passiert) das ist auch selbstverständlich da sie im moment sehr viel zutun hat.

Wenn sie mit mir nicht glücklich ist und mich nicht mehr so sehr liebt und ich ihr nicht mehr so viel bedeute wieso macht sie nicht einfach schluss und beendet das alles ? Ich habe schon zu ihr gesagt das ich mit ihr schluss machen möchte und das ich jetzt gehe und sie hielt mich am arm fest und sagte nein... Was soll ich denn darüber denken ?! Liebt sie mich ja oder nein? Hat sie einen anderen ? oder was ist überhaupt mit ihr los ?

...zur Frage

Ob Sie dich liebt, kann nur Sie wissen und da scheint Sie sich ja sehr unsicher zu sein. Gibt Ihr einfach Zeit für sich und wenn Sie Gefühle für dich hat, wird Sie sich schon melden. Wenn nicht, hast du Gelegenheit dir jemand zu suchen, der dich liebt.

...zur Antwort

Fahr doch mit Ihren Eltern hin, oder warte als Überraschung in Ihrem Zimmer, das du für Sie dekorierst.

...zur Antwort

Das wird sich von selbst ändern, wenn er erstmal richtig Interesse an Mädchen zeigt, bis dahin lass ihn so wie er sich wohlfühlt. Du könntest ihm aber auch eine Mütze schenken.^^

...zur Antwort

So, wie ich das jetzt verstehe, tritt er ja denn Urlaub an, da er nicht mehr stornieren kann. So muss er auf jeden Fall zahlen. Vor allem er hat gebucht und wollte es dir zu Ostern schenken. Er darf das schön selbst zahlen.

Vergiss den Typen.

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Mir geht es ähnlich, nur das ich Strom und fliesend Wasser sehr zu schätzen weiß.

Ich Träume davon in 15-20 Jahren mit Freunden einen Bauernhof als fast Selbstversorger zu betreiben. Nur leider braucht man dafür auch Geld, man kann sich in Deutschland nicht von allem zurückziehen und so leben wie einen passt, wenn man irgendwann die Vorteile in Anspruch nehmen will. Und ohne Krankenversicherung etc. wird es spätestens wenn man älter wird, richtig schwierig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.