Wie im Winter anzüglich kleiden?

7 Antworten

Beim zeigen ist auch im Winter möglich Kürzere Röcke sind auch mit dickeren Strumpfhosen sexy

Es gibt zum Beispiel Leggins und Strumpfhosen, die gefüttert sind, aber von außen aussehen, als wäre es die normale Haut. Das kann man dann mit einem Rock anziehen, falls das für dich etwas wäre.

Ich habe eigentlich genau das selbe Problem wie du. Was ich mir vorstellen könnte ist vielleicht ein bisschen größerer Pulli den man dann off shoulder tragen kann wo dann zum Beispiel ein Spitzen BH raus schaut also nicht zu sehr.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du meinst mit anzüglich.

Oder möchtest du was kurzes tragen. Dann kannst du Strumpfhose, kurzes Kleid/ kurzer Rock, kurze Winterjacke drüber anziehen

Ein Cooler Obersize Pulli mit einer Jeans kann schon relativ cool sein .