Was für Kleider sind sexy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht immer Mini sein. Darf auch mal lang mit sehr hohem Schlitz vorne an einem Bein sein

Ein variables DVF Wickelkleid.

Das kleine Schwarze. Gerne auch mit Herzchenausschnitt und Dekolletee aus Tüll oder Spitze.

Rotes Satinkleid mit Korsagenoberteil und Plissee Rockteil mit schwarzem Bolerjäckchen, Schenkelstrümpfen und Spitzenlip dazu.

Schlicht aber Eng mit Rollkragen und vertikaler Rippenstrick aber bitte ohne Wäscheabdrücke. Die Taille kann dabei mit einem Gürtel betont werden und dabei den Bund einer Push-up Strumpfhose verdecken. Noch hohe Schuhe und eine Halskette dazu. Mehr brauch es nicht unbedingt. Keinen Slip oder BH.

Kommt drauf an ----> ich finde dass es authenthisch wirken muss. Ein kurzer Rock bspw. kann sexy und cool aussehen, muss es aber nicht wenn etwa die Trägerin nicht die nötige Figur dazu hat. Ansonsten hängt das stark vom Geschmack ab ----> fragt man zwei Leute, hat man womöglich am Ende drei Meinungen wenn du weißt, was ich damit sagen will ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Kommt auf deine Figur an. Ich liebe es wenn es sexy anliegend ist und Mini. BIsschen Ausschnitt aber auch nicht so viel. Du musst dich mit dem Kleid wohlfühlen

Was möchtest Du wissen?