Was für Kleider sind sexy?

6 Antworten

Kommt auf deine Figur an. Ich liebe es wenn es sexy anliegend ist und Mini. BIsschen Ausschnitt aber auch nicht so viel. Du musst dich mit dem Kleid wohlfühlen

Die Körper sollen gezeigt werden.

Es passt Mini und knappes Top. Oder ein kurzes Kleid, durchaus auch nur ein longshirt, möglichst nichts drunter.

Ebenso enge Hosen, ganz dünne Leggins am besten, natürlich ohne Slip.

Wär mir recht, wenn Eltern drauf achten würden, dass die Mädels nur sowas anziehen.

Das kleine schwarze geht immer, nur heutzutage kann man es auch in leder, lack oder latex tragen. Ich liebe lack und latex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ----> ich finde dass es authenthisch wirken muss. Ein kurzer Rock bspw. kann sexy und cool aussehen, muss es aber nicht wenn etwa die Trägerin nicht die nötige Figur dazu hat. Ansonsten hängt das stark vom Geschmack ab ----> fragt man zwei Leute, hat man womöglich am Ende drei Meinungen wenn du weißt, was ich damit sagen will ;)

Kleider mit kurzen Röcken sind sexy !

arthr  03.04.2021, 11:31

kurz passt immer, möglichst nichts drunter