Tragt ihr gerne Kleider zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil... 71%
Ich trage gerne Kleider zur Schule, weil... 29%

11 Antworten

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil...

ich finde im Sommer ist es okay aber ich zieh dann auch nur Kleider an die gleich nh Hose noch drin haben oder ich zieh einfach eine kurze Radlerhose noch drunter weil ichs sonst unangenehm finde. Zieh allerdings auch nur Kleid an wenn ich weiss, dass meine Freunde auch im Kleid kommen weil ich mir sonst vorkomme wie wenn ich overdressed bin :)

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil...

Generell nicht. Das letzte Kleid habe ich vor 12 Jahren getragen

Ich finde so ein Sommerkleid ist schön für die Schule aber so ein enges Kleid, find ich nicht schön, also nicht passend für die Schule. Die meisten Mädchen aus meiner Schule tragen immer ein enges Kleid. Man sollte immer ein Kleid mit Sandalen tragen ! Keine sneaker bitte. Sieht ungepflegt aus. Aber auch die Füße lackieren wenn man Sandalen anzieht

Laura6758  27.05.2024, 19:24

Ja seh ich auch so, trage auch immer Sandalen und hab lackierte Fußnägel

Ich trage gerne Kleider zur Schule, weil...

Ich trag nur tshirt Kleider, Hoodiekleider oder oversized Shirt, weil das eif gemütlich ist. Richtige Kleider würde ich aber auch nicht zur Schule anziehen und generell nicht.

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil...

Ich finde, es passt nicht. Ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn ich ein Kleid in der Schule tragen würde.