Unterm Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Mit beidem 49%
Nackt drunter 33%
Mit slip 13%
Sonstiges 5%
Mit bh 0%

27 Antworten

Mit slip

Es kommt auf den Ort und die Umstände an - den BH lasse ich fast immer weg.

Mit beidem

Eigentlich am liebsten beides.

Kommt aber auch auf das Kleid an, manchmal benötigt ein Kleid keinen BH, dann lasse ich ihn weg.

Mit slip

Wenn ich als Mann ab und zu ein Kleid trage, habe ich auch einen Damenslip an, BH brauche ich nicht, aber ein farbiges Top, welches durch den Kleiderstoff durch schimmert, gehört dazu.

Sonstiges

Kommt drauf an. Schlübber hab ich immer an. Manche Kleider die ich besitze haben schon einen integrierten BH oder mindestens so ein Cup, da brauche ich keinen BH

Duesselbub  07.06.2022, 07:33

Das sieht ja dann auch meist etwas aufgeplustert aus, wenn man BH und Kleid anhat ;-)

Silviediekleine  07.06.2022, 11:54
@Duesselbub

Ohje auf keinen Fall! Deswegen dann lieber ohne, wenn so ein Cup drin ist. Aber gibt genug die trotzdem ein BH anziehen 🤦‍♀️

Mit beidem

Ich bin zwar keine Frau aber IMMER MIT BEIDEM ich glaube nicht das du möchtest das welche unter dem Kleid schauen können (also nh ausversehen dein Geschlechtsteil sehen auch wenn das Kleid lang is)