Kann ich ohne BH in diesem Kleid rausgehen?

20 Antworten

Das Kleid steht dir super, aber wenn du nicht willst, dass dir jeder Jugendliche auf die Möpse starrt, empfehle ich dir, die Nippel zu verdecken und die Dinger einzufangen, da sie sonst beim Tanzen noch mehr umherhüpfen.

Wenn es dich nicht stört, dann tue es, aber sich dann über andere Blicke zu beschweren wäre unfair.

Wie auch immer: Viel Spaß auf deinem Ball

Bei diesem Kleid ist die Taille höher angelegt, und dadurch verkürzt sich der Oberkörper stark und auch die Brustpartie wird anders betont.

Zu diesem Kleid wäre es besser, einen BH zu tragen, damit nicht der Eindruck einer Hängebrust entsteht optisch durch den Schnitt des Kleides.

Alles Gute für dich.

Du kannst grundsätzlich das tun, was du für Dich möchtest. Wenn Du es gewohnt bist, keinen BH zu tragen, dann lass es auch. In der heutigen Zeit wird meiner Meinung nach viel zu viel wert darauf gelegt, es allen recht zu machen und bloß nirgends anzuecken.
Das Problem dabei ist dass man sich damit viel zu weit von sich selbst entfernt.

Also mache das, was du für Dich möchtest und bequem ist.

Finde nicht dass es zu sehr auffällt und wenn es bemerkt wird ist das auch kein Problem

Ich fühle mich ohne BH viel wohler und allein schon deswegen gehe ich ohne egal zu welchem Anlass

Mach dir keine Gedanken darüber

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich finde das sieht super aus. Kann man auf jeden Fall so tragen!