BH unter diesem Kleid?

OLDO1975  17.06.2022, 18:21

Männlich 24 und Kleid???

Entweder ist das Kleid das falsche Kleidungs-Stück, oder Du hast das falsche Geschlecht 🤭???

Snsflfdnew
Fragesteller

Männer können doch auch Kleider tragen , wie Frauen auch hosen tragen

9 Antworten

Ich würde auf jeden Fall keinen BH drunter ziehen. Ohne sieht es besser aus und ist bequemer.

Bei dem Kleid könnte man auf einen BH verzichten.

Wenn mit BH dann bitte einen trägerlosen.

Hallo Snsflfdnew

Dieses Kleid steht dir auch ohne BH sehr gut

Liebe Grüße HobbyTfz

Es kommt darauf an wie es dir besser gefällt. Kannst ja einen push up nehmen.

Aber bitte ohne träger bei dem kleid

also wenn du das auf dem bild bist, brauchst du auch keinen BH. scheint alles ganz gut zu sitzen so wie es ist.

an sonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen. eher trägerlos.