Mädchenumkleide?

16 Antworten

Bei uns ziehen wir uns nur bis auf die Unterwäsche aus und tragen auch beim Sportunterricht einen ganz normalen BH. Mo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schulsport und auch beim Inlinehockey lasse ich natürlich meine Unterwäsche an, aber beim Turnen ziehen wir schon die Unterwäsche aus, weil das unter dem Turnanzug stören würde.

Je nach wetter würde ich einen Sport bh darunter an haben. Ich habe kolleginnen die Bh immer wechseln andere die bh nicht wechseln.

Ich Persöndlich mache gerade nach lust und laune.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kam immer drauf an aber weil ich sehr dick bin und viel schwitze hab ich immer alles durchgeschwitzt und habe mich dann immer komplett umgezogen... auch wenn ich nicht viel mitmachen konnte im sport.

lg sarah

normal tanga und BH!

und duschen

nach sport alles wechseln

danach dann auch gerne ohne etwas darunter bleiben!