Ich möchte mich als Junge zum Mädchen kleiden?

10 Antworten

ich würde outfit 1 nehmen. Der Badeanzug ist schwarz, also sieht man nichts wenn er nass wird.

Mir gefällt das erste Outfit sehr gut

Find ich cool dass du so offen bist und das machst

Viel Spaß

Voll das du das machst. Finde das erste am besten mit dem geilen Badeanzug. Steht dir bestimmt richtig gut. Viel Spaß

So eine Freundin hätte ich damals auch gerne gehabt.

Nimm einfach das, was dir (am besten) gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn wir für dich entscheiden sollen, sofern beide für dich gehen, würde ich das erste nehmen. Oder das dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
oIJackIo  16.02.2023, 20:27

Du musst nicht antworten, wenn es zu unangenehm ist, aber was heißt CD genau? Ist das eine Identität oder Sexualität? Habe noch nie davon gehört.

FXSjun  04.08.2023, 20:58
@oIJackIo

CD heist in diesem Zusammenhang Crossdressing. Es wird dabei meist gemeint, das eine Person [bei reiner zweigeschlechtlicher Ansicht: männlich und weiblich] gegengeschlechtliche Kleidung trägt - entweder gänzlich, oder komponiert mit Kleidungsstück für eigen Geschlecht.

Ob wenn jemand sich selbst weder männlich und weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt dann auch von CD spricht entzieht sich meiner Kenntnis.

also mal vorweg - um diese Freundin bist Du echt zu beneiden, und zu Deiner Frage: mein Favorit wäre auf jeden Fall der karierte Minirock, ich wünsche Euch beiden viel Spaß bei Eurem Vorhaben.