Ich möchte mich als Junge zum Mädchen kleiden?

10 Antworten

ich würde outfit 1 nehmen. Der Badeanzug ist schwarz, also sieht man nichts wenn er nass wird.

So eine Freundin hätte ich damals auch gerne gehabt.

Nimm einfach das, was dir (am besten) gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn wir für dich entscheiden sollen, sofern beide für dich gehen, würde ich das erste nehmen. Oder das dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

oIJackIo  16.02.2023, 20:27

Du musst nicht antworten, wenn es zu unangenehm ist, aber was heißt CD genau? Ist das eine Identität oder Sexualität? Habe noch nie davon gehört.

FXSjun  04.08.2023, 20:58
@oIJackIo

CD heist in diesem Zusammenhang Crossdressing. Es wird dabei meist gemeint, das eine Person [bei reiner zweigeschlechtlicher Ansicht: männlich und weiblich] gegengeschlechtliche Kleidung trägt - entweder gänzlich, oder komponiert mit Kleidungsstück für eigen Geschlecht.

Ob wenn jemand sich selbst weder männlich und weiblichen Geschlecht zugehörig fühlt dann auch von CD spricht entzieht sich meiner Kenntnis.

1. würde ich nehmen. Skinny Jeans sind richtig geil.

Voll das du das machst. Finde das erste am besten mit dem geilen Badeanzug. Steht dir bestimmt richtig gut. Viel Spaß

Also ich persönlich trage hauptsächlich Röcke / Kleider, aber ich würce Numero Uno nehmen, weiß finde ich immer etwas schwierig und fällt wahrscheinlich eher auf.

Allgemein solltest du nehmen was DIR gefällt.

Ich finde es übrigens sehr cool, dass du andscheinend so offen damit umgehst. Ist nicht selbstverständlich ^^

Noch cooler findes ich es dass deine Freundin dass so unterstützt, so eine Person hätte ich auch gerne kennengelernt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung