Hey, was würdet ihr mir für Mädchen Kleidung empfehlen (alles was jetzt halt eng anliegt)?

Meine Schwester ist schon ein bisschen meine domina und ich ihr sub und wegen der Schule ist es kein Problem

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja es ist gut das du das für deine Schwester und dich selbst mach 59%
Lass dich von deiner Schwester ballbusten 15%
Du bist ein freak 12%
Trag das ganze für 2 jahre 5%
Tanz das ganze Jahr dann noch Mädchen Ballet 5%
Mach das jedes Jahr ! 5%
Nein was du machst ist nicht gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist gut das du das für deine Schwester und dich selbst mach

Süße Maidoutfits stehen dir bestimmt sehr, dazu Overknees und Armstrümpfe, Leggins und Strumpfhosen, oversized Hoodies und Rollkragenpullover und co. Kann auch gerne ein Latexanzug sein :D Und natürlich alles i rosa/pink und co. Für seinen Genitalbereich kommt 24/7 ein enger Peniskäfig ran, dann gehst du auf Nummer sicher, ärgerst ihn gut, er wird dir schön brav gehorchen und kannst ihn immer noch quälen!

Ja es ist gut das du das für deine Schwester und dich selbst mach

Nun, jetzt im Fasching kannst du dich als Cowgirl, Prinzessin verkleiden.

Ansonsten schau dir an, was die Mädchen in deinen Alter in deiner Gegend so tragen. Mit Rock / Kleid nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, wirst du leichter als Mädchen darstellen können, als mit Mädchenhosen.

Zum Schwimmen ziehe dir Bikini oder Badeanzug an.

Auf jedenfalls so anziehen wie wenn du tatsächlich ein Mädchen wärst - damit du dich nicht blamierst. Achte auch dabei, das deine Bewegungsmuster eher denn eines Mädchens als einen Jungen entspricht.

Ich rate dir dabei, las dir ein Hintertür offen, das du jederzeit dieses Vorhaben abrechnen kannst wenn es dir nicht gefällt.

Ansonsten wünsche ich dir Spaß für die Zeit als Mädchen.

Wissen eure Eltern darüber Bescheid?

Siebzehngrad
Fragesteller

Nur unsere Mutter weis es und die Unterstütz mich

User088294  01.03.2024, 13:57
@Siebzehngrad

Heyyy

Wenn ich fragen darf. Wie ist das ganze entstanden?

Also mit deiner Schwester und wie hat deine Mutter das mitbekommen, unterstützt sie auch das deine Schwester deine domina ist?

Was haltet sie vom ballbusting was deine Schwester machen möchte?

Ich finde das Mega interessant, dieses ganze Verhältnis und die Ideen. Ich bin ein wenig neidisch, würde gerne in deiner Situation bzw Lage sein :)

warum eigentlich nicht, die Sache könnte sicher für euch beide Spaß bringen, allerdings würde ich mir doch an Deiner Stelle eine "Hintertüre" offen halten, nämlich, das Du jederzeit, wenn Du keinen Spaß daran mehr hast, die Sache beenden kannst, ansonsten - viel Vergnügen und genieße die Zeit "als Mädchen"

Siebzehngrad
Fragesteller

Ja gut aber was kannst du mir für Klamotten empfehlen ?

manza58  17.01.2023, 20:00
@Siebzehngrad

da würde ich mich an Deiner Stelle komplett auf Deine Schwester verlassen, sie weiß am Besten, was Mädchen in Deinem Alter so tragen, und auch was ggf Make up usw. betrifft, kann sie Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, am Anfang verlasse Dich auf sie, wenn Du euer Vorhaben ein ganzes Jahr lang "durchziehst", wirst Du bestimmt im Laufe dieser Zeit auch automatisch Deinen eigenen Stil finden

Siebzehngrad
Fragesteller
@manza58

Nah ich möchte da eigentlich keinen eigen Style oder den meiner Schwester wir beiden wollten mal einfach alle Meinungen der andere Leiter hören und dann soll ich mal deren Vorschläge an Klamotten tragen

Ja es ist gut das du das für deine Schwester und dich selbst mach

Btw es können Sachen mit Rüsschen sein usw einfach alles niedliche damit sich meine Schwester daran freut weil sie unbedingt sowas will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du bist ein freak

Na, nicht grad Mächenklamotten, aber vlt peinlich für Jungs....

(Hell)Graue Strumpfhose, kurze Lederhose, Kniestrünpfe oder overknees, dazu Ledermanschetten, Halsband . ...

Und so halt rausschicken , braucht genauso viel Mut wie die Mädchenklamotten, ist vlt noch peinlicher....)