Zu enge Kleidung?

8 Antworten

Eher nicht. Bei Hosen könntest du dir elastische "Keile" einsetzen lassen, bei Shirts auch aber es kostet halt.

Ich würde mir ein paar neue Teile kaufen und versuchen wieder abzunehmen.

Nope das geht normalerweise nicht - insbesondere wenn Du noch weiter zunehmen solltest.

Ich würde eher an die Ursache rangehen, wenn das möglich ist und eben abnehmen.

Entweder Sie kaufen sich neue Kleidung oder Umstandsmode.

Manche kann man weiten manche nicht. Ich würde mir an deiner stelle einfach luftige oversize kleidung kaufen dann hast du da mehr spielraum. Oder du machst es so wie ich und wirst nudist.

lg sarah

Lieber wieder abnehmen. Glaub mir, wenn man einmal mit Sport wieder beginnt, ist das um Welten besser. Und ich rede da leider aus bester Erfahrung. Dick sein ist überhaupt nichts Schönes!