HIP HOP Kleidung

9 Antworten

Tja da hast du und deine Feunde wohl keine Ahnung von Hip Hop !!!!!!ich wuerde sagen Null Ahnung.......ich bin damit in den 80/90 aufgewachsen und man traegt es bis heute so........in der USA gibt es die Sachen bis 6xl und in den besten Clubs in NEW YORK trägt es jeder.....nur weil die Jugendlichen von heute nicht mal wissen was es überhaupt ist und lieber saufen gehen........Alki ist für sie das Größte !!!!!!So was nenne ich asozial !!!!!zur unserer Zeit hat man in den Discos gegeneinander getanzt und die Leute konnten richtig geil tanzen und man wusste wohl was mit seiner Freizeit anzufangen!!!!und Sido ist wohl nicht der Größte ........international einen Null .....in Frankreich oder in den Staaten wirst du abends wenn du weggehst nichts von ihm hören!!!!!grins.......also zieht das an worauf ihr Lust habt!!!! HIp Hop for ever.......Snap..........C-Block........C&C Music Factory.......Keith Sweat.........Nelly...............

Hi zusammen. Also die T-Shirts und Hosen sind extra so geschnitten. Die T-Shirts nennen sich Longtees oder Tall Tees. Die Hosen nennen sich Baggy Pants und Sweatpants. Einer der angesagtesten Hersteller ist da momentan Urban Classics. Deren komplettes Sortiment hab ich bei www.2store24.de gefunden.

Im Moment ist es auch total trendy sogenannte Contrast Tall Tees anzuziehen, die sehen so aus als ob du 2 T-Shirts anhättest. Bin da so drin, weil meine Jungs sowas anziehen und nur noch solche Klamotten anziehen.

hoodies heissen die extra langen pullover mit kapuze.. baggy pants die extra weiten hosen.. aber dieser style ist nur noch selten zu finden.. bzw. nur bei deppen XD ich höre selbst hip hop und viele miener freunde.. kenne aber niemanden der so rum rennt.. zum glück XD

das nehm ich jetzt persönlich.

0

Lese den Bericht von Flyingsteps1993!!!!!das passt zu dir!!!!

0

Wo kriege ich das T-Shirt, das Zombie Juice in Palm Trees an hat?

Hallo,

Ich will ein T-Shirt, und zwar um jeden Preis. :) Es handelt sich dabei um ein T-Shirt, das der Rapper 'Zombie Juice' (Mitglied des Hip-Hop Kollektivs 'Flatbush Zombies') in dem Musikvideo von 'Palm Trees' (= von 'Flatbush Zombies') in den meisten Sequenzen auf einem Konzert an hat. Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/97979885

In dem Video trägt Zombie Juice ein schwarz, weiß, graues T-Shirt/Hemd mit den typischen 'Bandana-Mustern', einen lila gefärbten Zopf und seinen typischen Vollbart, weiße Air Force One Low und eine klasische Sonnenbrille.

ich will unbedingt wissen, wo man dieses T-Shirt kaufen kann.

Gruß, Karol.

...zur Frage

Was zieht man zum Hip-Hop Training an?

Heei, Ich hab heute eine Probestunde beim Hip-Hop. Zum Training soll ich etwas anziehen was nach Hip-Hop aussieht und ich mich wohlfühle. Wohlfühle tu ich mich ich in Leggins und engen T-Shirt. Sieht das nach Hip-Hop aus oder soll ich was anderes anziehen? Lg

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

hip hop Kleidung was soll man da anziehen?

Ich gehe Montag zum ersten mal hip hop tanzen was soll ich da anziehen außer schlabbersachen sowas hab ich nich also bitte sagt etwas was jeder hat und gut zum Tangen ist

...zur Frage

Wie bekomme ich Gls T-shirts?

Ich hab ein freund und der arbeitet bei Gls-Paketdienst und ich wollte eine kleidung mir ist es egal ob Hose oder T-Shirt.

...zur Frage

Hip-Hop Kleidung fürs Tanzen :)

Ich muss mit einer Gruppe einen Hip-Hop Tanz vorführen (Mädchen). Damit alles gut aussieht, darf natürlich nicht die richtige Kleidung fehlen. Aber was für Klamotten könnten man da anziehen? Irgendwas was vielleicht Hip-Hop mäßig aussieht, aber nicht zu übertrieben. Habt ihr Tipps für mich oder vielleicht wisst ihr wo man so etwas kaufen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?