Also, ja von Shsiha bekommst du ein Nikotin-Flash, was ähnlich ist wie das von Canabis nur nicht so intensiv, aber ich finde es so erlich gesagt auch viel besser ;) und ist nicht so kostenintensiv. Es gibt verschiedene Länder in dem du GRas besitzen darfst, zum Beispiel in der USA Californien, oder hier Holland darfst du es auch haben und Konsomieren, Afrika gibts keine großen Gesetze dafür und so weiter.. :P Achja nächstes mal Suchfunktion benutzen diese Frage wuurde schon öfters gestellt ;)

...zur Antwort

Ein Shisha-Flash ist eher ein Nikotin-Flash, da im Tabak dieser auch vorhanden ist. Bei Zigaretten kommt das nur nicht so zur geltung weil man nicht so lange und intensiv raucht wie bei einer Shisha. Also Nikotin-Flash nicht Shisha-Flash ;) Was da genau passiert kann ich dir nicht sagen.. nur irgendwie eben zuviel vom Nikotin was der Körper dann nicht alles aufeinmal aufnehmen kann.. Und dadurch entsteht dann diese Reaktion, das du dich ganz schwer fühlst und so. Probiers mal aus, lange rauche, tief ziehen, viel Melasse.

...zur Antwort

Kommt drauf an wieviele kommen und ob Alkohol da ist und was du eigentlich willst? Bist du Single?

...zur Antwort

Also: Ich selber bin auch ein sogenannter "Hopper", Die "breiten Hosen" sind: Baggy's Die "übergroßen T-Shirt's" sind: Tall-Tee's oder ganz normale T-Shirt's. Dann gibt es noch Pullover: Hoody's, Long Sleve's, und Zip-Hoody's, es gibt natürlich auch Strick Pullover und eben ganz normale auch in jenen Style.

Zu kaufen gibt es das heutzutage kaum noch in Shops, in jeder größeren Stadt gibt es aber mindestens 2 Hopper läden, bei mir in Hamburg ist es z.B. Snippes. Aber es gibt hunderte Shop's im Internet die soetwas anbieten. usw. Falls noch fragen auftauchen frag einfach ;)

...zur Antwort