Hausparty. Was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne houseparty ist einfach nur chillig, zieh was an, dass dir selber gut gefällt und die haare lässt du so wie immer! :)

kommt drauf an bei was für einer Person die Hausparty ist :D ich habe ein zwei gute freunde bei denen ich auf jeder Hausparty mit Essensresten und Alkoholflecken am nächsten Tag aufwache aber da wurde auch mit feuerlöschern durchs haus gerannt ich denke das ist sind auch so zwei Fälle fuer sich ^^ naja aber aufjedenall wuerde ich auch nicht mein neues Lieblings shirt anziehen und wie schon gesagt wurde man kann eigtl nichts falsch machen wenn man sich normal oder chillig halt anzieht ;>

Kommt drauf an wieviele kommen und ob Alkohol da ist und was du eigentlich willst? Bist du Single?

8

es kommen 25 leute ca. akl weiß ich net kann aber sein singel ja

0
8
@Katiii94

dann würde ich iwie was richtig schönes anziehen, was du vielleicht nicht immer anhast, aber nichts Boncen mässiges :P die jungs solln ja auf dich stehen weißte?XD

0

Hausparty eingeladen - aber was anziehen?

Hi, ich (15) bin am Freitag auf einer Hausparty eingeladen. Weil meine erste ist weiß ich überhaupt nicht wie ich mich kleiden soll d.h. Outfit,Schuhe, etc. Und hättet ihr vllt. ein paar Tipps worauf ich achten muss?

...zur Frage

glatt wie nach dem friseur!

Hallo!!
ich brauche dringend eure hilfe!!

ich habe dieses problem.
ich hatte ein mal ganz lange haare (naturwellen und viele haare!!) ich habe sie mir dan kurz abschneiden lassen! (schulterlang)

so jezt miene frage wie bekomme ich meien haare so glatt wie nach dem friseur??

meine haare drehen sich beim glätten automatisch (zumindets bei mir) ein (aslo sie zeigen zum gesicht) das finde ich ja schön aber wenn ich na draußen gehe werden si sofort voluminös  und drehen sich wieder nach außen.(das find ich gar nicht schön) und wenn ich beim frisör war sind sii sehr glatt und drehen sich nicht aus oder ein diesen effekt möchte ich auch bekoomen!
bitte brauche eure hillfe!!
lg

...zur Frage

Was kann man anziehen?

bin Heute in eine Hausparty eingeladen weis nicht was ich anziehen soll , soll ich Hemd und Jeans oder kann ich hin auch mit Jogginghose ahhahaha bin kein Fan von Jeans deswegen so nh Adidas Jogginghose und Hugo Boss hoddie geht das ?

...zur Frage

Was soll sich bei meinem Praktikum anziehen?

Am Montag fängt mein Schülerpraktikum (bin in der 9.klasse) an. Ich gehe zwei Wochen lang in eine Anwaltskanzlei. Nur habe ich leider keine Ahnung, was ich da anziehen soll, habt ihr Tipps/Ideen, was in einer Kanzlei und bei meinem Alter (15) angemesssen ist? Achso und Schminktipps/Frisurtipps bräuchte ich auch ;) Danke für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?