Naja, schon eher ins Krankenhaus. Der Hausarzt wird dich sicherlich auch dort hin schicken, denn er kann dich ja nicht röntgen und sowas, was wohl sicherlich nötig ist. Also, fahre doch ins Krankenhaus, falls du dir was in der Wirbelsäule angeknackst hast, ist das doch besser. Wünsche dir gute Besserung. 

...zur Antwort

Es gibt nicht DIE richtige Zeit. Natürlich ist es wohl biologisch am gesündestens irgendwann zwischen 20 und 30 das erste Kind bzw. kinder zu bekommen. Aber mit 32 oder 38 sind manche noch genau so fit, wie andere mit 25. Also, deswegen muss das jeder für sich wissen. Die zeit ist reif, wenn man sich reif fühlt. Wenn man sich nie reif fühlt, fühlt man sich nie reif. Man wächst auch mit seiner Rolle. Wenn man unbeingt Kinder will, den richtigen Partner schon hat, nur noch auf das Gefühl wartet, sollte man es einfach drauf anlegen... es wird schon passen, wenns soweit ist

...zur Antwort

xD Also, die richtigen hells angels werden sich nicht so aufführen.. die werden auch nicht rum posaunen, dass sie hells angels sind.. da wollte sich jemand wichtig tun..

...zur Antwort

wenn du auf nummer sicher gehen willst, frag direkt dort nach.. ich kenne leute, die haben bereits alle Papiere abgegeben und nach wochen noch kein bescheid bekommen... dann nachgefragt und es hieß, es fehle noch dies und jenes.. das ging bei einer bekannten sogar mehrere monate hin und her.. also, geh lieber mal direkt dort hin.. frag an der information oder so.. sicher ist sicher..und frag lieber von dir aus ein paar mal nach, ob alles da ist, oder die noch was brauchen...

...zur Antwort