Dein Hund weiss nicht, dass die decke zum wärmen da ist... Er kann nicht so denken wie du... Er merkt vielleicht, dass es warm ist, wenn er unter der decke liegt... aber das wars auch schon... Er würde sicher nicht auf die Idee kommen sich selbst zu zu decken.. Er hat Fell, das ihn vor Kälte schützt.. das ist wie für uns menschen ein pelzmantel.. Klar.. es kann ihm kalt sein, aber er wird bestimmt nicht erfrieren.. oder ist es SOOOO kalt bei euch? Wenn dein Hund wirklich ständig so friert, solltest du das Fenster vielleicht nur vor dem Schlafen auflassen, und während des schlafens schliessen.. deinem Hund zuliebe..

...zur Antwort

und dann sollen über 2000 Menschen auf ein Brett steigen?? xD Ich glaube, du schätzt die Lage der Menschen ein bisschen unrealistisch ein..

...zur Antwort

bleib dran... sei charmant, aber nicht aufdringlich!!! schreib ihr auf die sms eine süße Antwort, aber geier nicht... sie hat interesse an dir.. wenn sie es aber in den nächsten 3-4wochen nicht zugibt, solltest du dich anders orientieren.. denn, so nötig hast du es sicher auch nicht...

...zur Antwort

kommt wirklich drauf an.. mach dir erst mal keine Panik!!! Halte die stelle trocken und sauber! Mach vllt. wund und Heilsalbe drauf.. wenn es bis Montag SCHLIMMER wird, geh zum Arzt. Wenn es bissl besser wird, verzichte auf den Arzt... wie du dich eben fühlst..

...zur Antwort

ein iQ von 136 ist nicht "sonderlich" Über-intelligent... ich kenne vom IQ her "schlauere" Leute... Es kann sein, dass dein Kollege intelligent ist, aber sein wissen hat er sich angeeignet. Er hat es einfach gelernt, indem er sich informiert... Vielleicht interessiert er sich einfach für Menschen und Wissenschaft.. ist doch gut... er ist ein intelligentes Kerlchen, der schneller lernt, als viele andere.. daran ist nichts unnormal....

...zur Antwort

ja, das ist "normal".. unter alkoholeinfluss fangen viele an zu heulen.. ander werden aggressiv und andere wieder extrem albern.. wenn du das nächste mal mit deiner cousine trinkst, achte lieber darauf dass sie nicht zu viel trinkt.. ;-)

...zur Antwort