Ja, es wird mehr Flüchtlinge geben.

Wer weiß, wen wir da wieder ins Land lassen....

Allerdings sollten Ortskräfte, die geholfen haben, sollten aufgenommen werden.

...zur Antwort

Ich weiß wirklich nicht wann ich bei meiner Tochter damit aufgehört habe.

Ich habe ihr länger beim Haarewaschen geholfen, sie hatte total lange, dicke Haare, die mussten richtig ausgespült werden.

Danach bin ich aus dem Bad gegangen und sie hat sich am Körper geduscht.

Keine Ahnung wie alt sie da war.

...zur Antwort

Nein, das bleibt so.

...zur Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich habe ein Bolonkamädchen, das selten bellt. Eine Bekannte hat einen Bolonkarüden, der ständig bellt. Obwohl es die gleiche Rasse ist.

Ich hatte früher eine Hündin, die wirklich gar nicht gebellt hat, sie hatte keinen Grund dazu. Meine Nachbrn dachten, sie sei stumm. War sie nicht.

Die Kleine danach hat am Anfang alles angebellt was sich bewegt hat.

Ich habe alle Hunde gleich behandelt, es kommt auf das Tier an.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht.

Vergleichst du Ehrenmorde mit Kindesmisshandlung oder relativierst du sie damit?

Ehrenmorde gibt es nicht. Menschen, die ihre Verwandten töten damit die Ehre der Familie wiederhergestellt wird, haben keine Ehre und es ist und bleibt Mord. Der hart zu bestrafen ist.

Kindesmissbrauch ist auch ein schweres Verbrechen und sollte auch hart bestraft werden.

...zur Antwort

Nein, nein und nein.

...zur Antwort

Was meinst du damit?

Das erste Verknalltsein, Verliebtsein, die erste Beziehung?

...zur Antwort

Rezepte bringe ich in meine Apotheke, freiverkäufliche Medikamente bestelle ich immer online. Für die ganze Familie.

...zur Antwort
Nein, das will ich nicht

Deutschland kann nicht alle Menschen aufnehmen, die nach Deutschland wollen.

Wir haben schon genug Probleme mit Flüchtlingen, die sollten erstmal gelöst werden bevor wir mehr aufnehmen.

Außerdem kann sich Deutschland das nicht mehr leisten. Wer soll diese Massen an Menschen versorgen?

...zur Antwort