Bauch zeichnet sich unter Shirt ab. Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nicht schlimm 70%
anderes 19%
schlimm 11%

9 Antworten

anderes

Ich mag es locker und fließend, kann es nicht leiden, wenn sich Bauch und irgendwelche Ringe abzeichnen, ich achte beim Schnitt darauf, dass er vorteilhaft und typgerecht ist.

Aber schlimm ist es nicht.

nicht schlimm

Nein, es ist auf keinen Fall schlimm, solange du dich damit am wohlsten fühlst die Meinung von anderen ist egal es kommt nur auf dich an was du anziehen möchtest und was nicht zieh das an was du möchtest und achte nicht auf andere.

anderes

immer dieses "schlimm" in diesen Umfragen... Corona ist schlimm... Der Klimawandel ist schlimm. ein Wasserrohrbruch im Haus ist schlimm...

Bauch im Shirt sichtbar ist nicht schlimm. Dass es nun aber so schön und erstrebenswert ist, würde ich auch nicht gerade behaupten...

anderes

Es kommt darauf an, wie sehr sich der Bauch abzeichnet : Ich würde jedem raten an Gewicht abzunehmen. Gesündere Ernährung uns Sport treiben !

anderes

Naja, es geht so, wenn es nicht so schlimm ist.

LG