BH zeichnet sich unter der Kleidung ab (schlimm?)?

21 Antworten

Das finde ich mehr oder weniger normal und nicht weiter schlimm. Ganz vermeiden lässt sich das wohl auch gar nicht, wobei T-Shirt-BHs etc. das zumindest ein Stück weit verhindern bzw. eben noch passabel aussehen lassen.

Unpassend fände ich dagegen zu auffällige oder übertriebene Sichtbarkeit. Schließlich gehört ein BH zur Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sich nur die Konturen des BH`s abzeichnen, oder zB ein weißer BH durch eine weiße Bluse durchschimmert und der BH so zu "erahnen" ist, dann ist das überhaupt nicht schlimm, es ist ja schließlich kein Geheimnis, das Frauen/Mädchen einen BH tragen, nicht so schön fände ich persönlich es allerdings, wenn die Sichtbarkeit zu aufdringlich ist, zB schwarzer BH unter heller Bluse etc

Hey zieh dir halt einen anderen BH an oder zieh dir einen Sport BH an wen es dich stört welche BH Größe hast du ? LG

JuliaGuKP
Fragesteller

Ich habe 80 D

hallo20231166  09.01.2024, 15:51
@JuliaGuKP

Aso okay schaut sicher schön aus. Hast sonst mal ein Sport BH anprobiert unter den Kleid?

Ist nicht schlimm, kanns den BH auch weglassen, dann sieht man halt was anderes.

Meine Frau (58J) lässt in diesen Fällen einen BH gerne weg! Insbesondere bei rückenfreien Kleidern oder Tops lässt sie immer den BH weg! Sie hat 80 C. Wenn wir ausgehen zeigt sie z.B. gerne auch mal ihren schwarzen Spitzenstringbody unter einer leicht durchsichtigen Bluse, die sie dann zusätzlich weit aufgeknöpft trägt😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung