BH zeichnet sich unter der Kleidung ab?

12 Antworten

Hallo ANESHAgirl👋

Findet ihr es schlimm wenn man den BH unter der Kleidung erkennen kann ?

An sich nein, weil Frauen haben nun einmal in der Mehrheit Brüste, allerdings gibt es für mich eine Grenze, wo ich zumindest es nicht schön finde, z.b. wenn man ein helles Oberteil trägt und darunter einen wirklich sichtbaren BH vllt. noch in einer knalligen Farbe oder ähnlichem, dann finde ich das nicht schön.

Wenn es aus versehen ist, ich hab auch T-shirts die haben eine Art Marmor Struktur, sind auch dünner vom Stoff, ideal für wärmere Tage, ich hab es lange Zeit nicht gemerkt, aber meine dunklen BH´s haben sich im Sommer in der Sonne abgezeichnet also man hat die Cups gesehen, wie so schwarze Balken und ich fand das nicht schön, es hat mich schon etwas irritiert deshalb trag ich seither helle BH´s wenn ich die T-shirts anziehe oder ich trage noch ein Trägershirt darunter, für mich war es jedenfalls nichts.

Ich kenne aber auch Frauen und das mein ich ernst, die können einen BH zusammen mit Kleidung wirklich gut zur Geltung kommen lassen, nicht wie in meinem ersten Absatz, sondern gewollt und durchdacht, das sind dann aber auch keine 0815 Teile sondern schon durchaus schöne :-)

Definiere "schlimm", dann reden wir weiter.

Für mich ist der Ukraine-Krieg und alles, was daraus resultiert, schlimm.

Ich finde das nicht schlimm. Gebe aber zu, dass ich generell bei solchen Themen wenig „hysterisch“ bin.

Ein BH ist auch nur ein ganz normales Kleidungsstück. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn der durchscheint. Es kann auch (je nach BH) eine erotische Komponente haben, wenn der BH durchscheint oder zu sehen ist ...

Der BH ist ein Kleidungsstück welches die meisten Frauen tragen. Von daher stört es mich (Mann) gar nicht wenn er sichtbar ist.

Denke die meisten Frauen wissen wie man sich vernünftig kleidet und machen sich aber über manche Details zu viele und unnötige Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung