Man kann den BH sehen , schlimm?

31 Antworten

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

MailinFrage
Fragesteller

Ja aber bei einer größeren Oberweite wie bei mir wird es leider problematisch

Schlimm nicht, aber es lässt sich vermeiden.

Ein hautfarbener BH ist am unauffälligsten bzw am wenigsten sichtbar. Gefolgt von einem Rosa und Rot:

Je besser der Rotton zur eigenen Hautfarbe passt, desto weniger sieht man den BH unter einem weißen Oberteil.
Bei helleren Hauttypen eignen sich daher vor allem die Farben Nude, Rosa und helles Rot.
Dunklere Typen sollten Rottöne wie Bordeaux bevorzugen.

Keine gute Idee ist weiße Unterwäsche unter weißer Oberbekleidung:

Ein weit verbreiteter Irrglaube unter Frauen ist, dass man weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung nicht sieht. Stimmt aber nicht!

https://www.freundin.de/welche-bh-farbe-traegt-man-unter-weisser-kleidung-freundin-de

Bei enger Oberbekleidung ist auch wichtig, dass der BH keine auffällige Naht oder Spitze hat. Dafür gibt es spezielle BH-Modelle.

https://www.youtube.com/watch?v=86yOf8Lcgh8

https://www.youtube.com/watch?v=uLPccTn32vY

https://www.youtube.com/watch?v=HVsSHTkgFeE

Ist genauso als wenn man bei einem Oberhemd das Unterhemd sieht, wenn dir es nicht gefällt oder du da bedenken hast, zieh etwas weiteres oder keinen BH an, nur dann kann es unangenehm sein, dass die Nippel zu sehen sind... Alles persönliches Empfinden und wenns jemand nicht gut findet soll er wegsehen.

An sich ist alles vollkommen okay.

Alles gut. Du brauchst dir keinen Kopf machen.
Das bei manchen Oberteilen der BH oder die Träger sichtbar sind, stört zum Glück niemanden mehr und es ist auch nicht schlimm =)

kann man so tragen. es wird auch bei der kombination in Verbindung mit der Figur wirklich schwer, den BH unsichtbar zu machen.