BH sichtbar schlimm?

12 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn der BH durch ein Top sichtbar ist. In diesem Falle sollte der BH aber zu dem gesamten Outfit passen.

Finde es nicht schlimm solange die cups nicht oben raus gucken

Kommt drauf an wie stark man in sieht aber schöner ist es schon wenn man ihn nicht sieht.

Ganz unsichtbar wird ein BH unter einem engen Oberteil nicht sein können.

Er sollte aber nicht zu auffällig sein, gefällig wirken und sich in das Outfit einfügen, schließlich wird er darunter getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm. Wen es stört, der braucht ja nicht hinschauen.

Um aber ungewollte Blicke zu vermeiden, ist es besser einen BH in der gleichen Farbe wie das Oberteil bzw. bei weißen Oberteilen einen weißen oder noch besser einen hautfarbenen BH anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"