Bh Umrisse sichtbar?

10 Antworten

Bei einem engen Top wird der BH immer etwas sichtbar sein.

Ich mag es dann nur nicht wenn man das komplette Muster eines Spitzen BHs erkennen kann. Zieh dafür besser T-Shirt BHs und/oder Seamless an. Die haben eine glatte Außenseite und sind fast nicht zu sehen, wenn dann wirklich nur leicht die Konturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll daran schlimm sei? Es ist doch schließlich kein Geheimnis, das junge Mädchen/Frauen einen BH tragen, und wenn es Dich selber nicht stört, ist das alles in Bester Ordnung

Schlimm nicht, aber auch nicht schön. Laß den BH einfach weg, ist natürlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung