Wie findet ihr das, wenn man den BH unter der Kleidung erkennt?

36 Antworten

Das man den BH mal sieht ist doch völlig normal. So lange nicht der halbe BH irgendwo raus hängt ist das auch nicht weiter tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll denn daran schlimm sein? Es ist doch kein Geheimnis, das (die meisten) Frauen einen BH tragen, und wenn sich unter dem T-Shirt oder Bluse die Konturen abzeichnen finde ich das völlig ok, auch wenn zB ein weißer BH unter einer weißen Bluse zu erkennen ist, finde ich ebenfalls das es normal ist, weniger gut finde ich es allerdings, wenn zb unter einer weißen Bluse ein schwarzer BH zu erkennen ist, also wenn starke Kontraste zu sehen sind, das gefällt mir nicht, alles andere ist völlig ok

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Je nach Kleidung und Anlass finde ich es sogar ganz in Ordnung, etwas BH z.B. in Form von Spitze oder Trägern zu zeigen.

Hi

Das ist nicht schlimm. Abdrücke oder die Träger vom BH sieht man oft. Allerdings sollte man auch nicht mehr sehen

Da ist doch normal und das kannst du nicht verhindern.

Ich finde es allerdings schlimm wenn der BH rausguckt oder großflächig zu sehen ist.